Über die Firma

Inhaber: Ing. Klaus Augennadel
Sitz: Brandenburg an der Havel.

Die Gründung erfolgte 1999. Wie schon der Firmenname aussagt, handelt es sich um einen mobilen Service Vorort.
Ich benutze einen VW T – 4 Kastenwagen als rollende Werkstatt. Dieser Werkstattwagen ist mit technischen Mitteln sowie mit speziellen Ersatzteilen ausgerüstet. Hieraus erfolgt auch der Fachverkauf von Freizeitartikel.

Durch meinen Großhändler werde ich innerhalb von 24 Stunden mit der bestellten Ware beliefert.

Durch umfassende Aus- und Fortbildung konnte ich meine Geschäftsidee für Sie umsetzen.

  • Fach-Seminar für Reparatur von Wohnwagen
  • Erwerb der Sachkunde für Flüssiggasanlagen an Fahrzeuge nach G 607 und für  Sportboote G 608
  • Werkstattleiter für Kunststoffarbeiten (GfK)
  • Schulungen für Wartung und Reparatur von TRUMA – Anlagen
  • Schulungen für Wartung und Aufbau von Solar- und Klimaanlagen
  • Schulungen der Firma Frankana und Freiko u.s.w.